Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD
Isuzu D-Max Doppelkabine Bj. 2021+
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD"
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV-Tradesman von Carryboy. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-IGD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine - Unser CSV-Tradesman
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unserer CSV Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+ besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten CSV für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Der Innenraum des CSV für Ihren Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenraum des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV-Tradesman mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV-Tradesman kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2021, 2022, 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Doppelkabine Bj. 2021+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 190 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV-Tradesman von Carryboy. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-IGD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine - Unser CSV-Tradesman
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unserer CSV Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+ besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten CSV für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Der Innenraum des CSV für Ihren Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenraum des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV-Tradesman mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV-Tradesman kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrzeugaufbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2016 wird durch unsere Pickup Fahrzeugumbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines Alutray sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine mit einem hochwertigen Kofferaufbau Alutray von Carryboy aus. Erweitern Sie die Ladefläche Ihres Pickups und verwandeln Sie diesen in einen offenen Kleintransporter für mehr Lademöglichkeiten. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Alutray (CB-790-00.3) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2016
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Der Schlosstyp ist: Klappensplint
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet
- Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen
- mit Überrollbügel vorne
- mit Klappensicherung
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-00 ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten oder Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2016 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten Alutray bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Große Ladeklappen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell Alutray für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrgestellumbauten. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Alutray Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2016 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert). Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max Alutray und wird je nach Anforderung verwendet.
Zusätzlich enthält das Alutray pulverbeschichtete Stahlhalterungen, einen Überrollbügel vorne und Klappensicherungen. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Alutray für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2016 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem Alutray geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Das Alutray ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Ein hochwertiger Fahrgestellumbau CSV von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine. Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Ihre CARRYBOY Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-IRD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRD ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellumbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten oder Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 mit den Fahrgestellaufbauten Modell CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrzeugumbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine - Unser CSV
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Kofferaufbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Statten Sie Ihren CSV-Tradesman mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Price is based on the purchase unit Inhalt: 1 Stück Unit price is based on a reference unit
9.555,22 €*
2.684,00 €*
9.555,22 €*
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen