Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL
Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2021+
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL"
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellumbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Kofferaufbau CSV von Carryboy. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV-Tradesman (CSV-IGL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten oder Fragen? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellaufbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Die Fahrgestellaufbauten D-Max CSV-Tradesman vereinen ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Fahrgestellaufbauten Aluminium als Material.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ CSV. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Von außen überzeugt unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Statten Sie Ihren CSV mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2021, 2022, 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2021+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellumbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Kofferaufbau CSV von Carryboy. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV-Tradesman (CSV-IGL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten oder Fragen? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellaufbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Die Fahrgestellaufbauten D-Max CSV-Tradesman vereinen ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Fahrgestellaufbauten Aluminium als Material.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ CSV. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Von außen überzeugt unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Statten Sie Ihren CSV mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrzeugumbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2016 wird durch unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Alutray: Ein hochwertiger Kofferaufbau Alutray von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine. Verwandeln Sie Ihren Pickup in einen offenen Kleintransporter und erweitern Sie die Ladefläche für mehr Transportgut. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- Alutray (CB-790-02.3) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Der Schlosstyp ist: Klappensplint
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet
- Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen
- mit Überrollbügel vorne
- mit Klappensicherung
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-02 ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Besonders für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellaufbau. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016 mit den Fahrgestellaufbauten Modell Alutray bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Große Ladeklappen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser Alutray
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten Alutray von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten Alutray von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert). Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten Alutray für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Klappensicherungen, pulverbeschichtete Stahlhalterungen und ein Überrollbügel vorne sind im Alutray enthalten. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Alutray für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2016 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das Alutray kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrzeugaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020. Die Vorteile eines CSV-Tradesman sind klar auf der Hand: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV von Carryboy. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Überzeugen Sie sich durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- CSV (CSV-IRL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrzeugumbau. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen? Unsicherheiten? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 mit den Fahrgestellaufbauten Modell CSV bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrzeugumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser CSV-Tradesman
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unserer CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr ab 2010+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Rescue: Erweitern Sie Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellumbau Rescue von Carryboy. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Rescue (Rescue) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux oder VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2010+
Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck
Es ist ein idealer Fahrgestellumbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Amarok eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Fragen? Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Unsere Fahrgestellaufbauten Rescue ergänzt Ihren Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) bis Baujahr 2024 bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell Rescue für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrzeugumbauten. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des Rescue auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Rescue für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr ab 2010+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Mit passendem Montagekit wird unser Rescue geliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das Rescue kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Es ist besonders geeignet für:
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellaufbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Cargo: Statten Sie Ihren Crafter Einzelkabine mit einem hochwertigen Fahrzeugumbau Cargo von Carryboy aus. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- Cargo (Cargo) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok oder Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022
Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck
Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrzeugaufbau. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Crafter eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Unsicherheiten? Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten Cargo ergänzt Ihren Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok, Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche
Cargo - Unser Qualitätseinbau für Ihren Crafter Einzelkabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Kofferaufbauten. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Cargo für Ihren Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Wir liefern unser Cargo mit passendem Montagekit.
Unser Cargo kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Es ist besonders geeignet für:
11.673,71 €*
2.744,00 €*
11.673,71 €*
14.999,00 €*
18.270,00 €*