Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNCF
Fiat Fullback Extrakabine Bj. 2015-2020
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNCF"
Unsere Pickup Kofferaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Statten Sie Ihren Fiat Fullback Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV von Carryboy aus. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Überzeugen Sie sich durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- CSV (CSV-MNCF) von CARRYBOY für den Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen)
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNCF ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Fiat Fullback Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Fullback eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrgestellumbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Fiat Fullback Extrakabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Fiat Fullback bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Fullback 2015 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Fullback CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Fiat Fullback Baujahr 2015 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenraum des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Unser CSV für den Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV-Tradesman für Ihren Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Das CSV ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Fiat Fullback Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Fiat Fullback |
---|---|
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Fiat Fullback Extrakabine Bj. 2015-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Unsere Pickup Kofferaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Statten Sie Ihren Fiat Fullback Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV von Carryboy aus. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Überzeugen Sie sich durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- CSV (CSV-MNCF) von CARRYBOY für den Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen)
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNCF ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Fiat Fullback Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Fullback eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrgestellumbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Fiat Fullback Extrakabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Fiat Fullback Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2015 - 2020 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Fiat Fullback bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Fullback 2015 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Fullback CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Fiat Fullback Baujahr 2015 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenraum des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Unser CSV für den Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV-Tradesman für Ihren Fiat Fullback Extrakabine Baujahr 2015 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Das CSV ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Fiat Fullback Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrzeugaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2017 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Alutray: Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugumbau Alutray von Carryboy aus. Verwandeln Sie Ihren Pickup in einen offenen Kleintransporter und erweitern Sie die Ladefläche für mehr Transportgut. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Alutray (CB-790-01.3) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Der Schlosstyp ist: Klappensplint
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet
- Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen
- mit Überrollbügel vorne
- mit Klappensicherung
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-IRC ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Besonders für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017 mit den Fahrgestellaufbauten Modell Alutray bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Große Ladeklappen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine - Unser Alutray
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten Alutray von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer Alutray Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017 besteht aus dem Material Aluminium. Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max Alutray und wird je nach Anforderung verwendet.
Zusätzlich enthält das Alutray pulverbeschichtete Stahlhalterungen, einen Überrollbügel vorne und Klappensicherungen. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das Alutray für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2017 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser Alutray kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
10.114,60 €*
2.610,00 €*